Der 39-jährige James Norton sprach erst kürzlich darüber, was er sich für seine Zukunft wünscht. Er plauderte dabei aus, dass es für ihn vorstellbar ist, demnächst eine Familie zu gründen. Der Schauspieler gab erst im Februar dieses Jahres die Trennung von der 35-jährigen Imogen Poots bekannt, mit der er verlobt war. In einem Interview mit Sunday Times sprach er darüber, dass er es sich vorstellen kann, sich niederzulassen und Vater zu werden. Die Trennung von Imogen Poots ging nicht von ihm aus. Der Star von „Mr. Jones“ gibt sich zuversichtlich, dass er bald eine Familie gründen wird. Er ist optimistisch und denkt daran, vielleicht im nächsten Jahr eine Beziehung und eine Familie zu haben.
Genug Zeit für die Entscheidung
James Norton will sich für seine Entscheidung, Vater zu werden, genug Zeit nehmen. Er mag Kinder und hat viele Freunde mit Kindern. Er spricht davon, dass die Entscheidung, noch keine Kinder zu haben, für ihn richtig war. Der Schauspieler verbringt gerne Zeit mit Kindern. Von seinen Freunden haben die meisten bereits Kinder. Er sagt, dass er mit seinen Gleichaltrigen daher nicht ganz auf dem gleichen Stand ist. Für ihn waren die letzten Jahre die geschäftigsten, die er je hatte. In dieser Zeit Vater zu werden, wäre seiner Meinung nach unfair gewesen.
Beziehung mit Imogen Poots
James Norton lernte Imogen Poots 2017 bei einem Theaterstück kennen. Damals begann die Beziehung. In die Wohnung von James in London zog sie erst 2020 ein. Nach fünf Jahren Beziehung gaben sie 2022 ihre Verlobung bekannt. Sie waren oft voneinander getrennt, was in ihren anspruchsvollen Arbeitsplänen begründet war. Möglicherweise war die wenige Zeit füreinander der Grund für das Liebes-Aus.
Quellen: Sunday Times, Promiflash