in ,

YouTuber Andre Beadle verstorben: Tragischer Autounfall mit 25 Jahren

Der YouTuber Andre Beadle, auch bekannt als 1Stockf30, wurde nur 25 Jahre alt. Gegenüber People erklärte das New York Police Department, dass Polizeibeamte am Mittwoch im US-Bundesstaat Queens auf dem Nassau Expressway einen Anruf entgegennahmen und über den Unfall des YouTubers informiert wurden. Als die Zuständigen am Unfallort eintrafen, stellten sie fest, dass der YouTube-Star den Unfall nicht überlebte. Aus dem Polizeibericht geht hervor, dass er aus dem Fahrzeug geschleudert wurde und dann verstorben ist.

Unfallhergang konnte rekonstruiert werden

Wie People berichtet, konnte der Unfallhergang weitgehend rekonstruiert werden. Der Internetstar fuhr demzufolge mit hoher Geschwindigkeit auf der linken Fahrspur und verlor dann die Kontrolle über seine BMW-Limousine. Bei einem Ausweichversuch fuhr er auf den rechten Seitenstreifen. Er kollidierte schließlich mit einem Metallpfosten. Das Fahrzeug wurde in Richtung Osten über die Fahrspuren auf den linken Seitenstreifen zurückgeschleudert. Daraufhin fiel Andre Beadle aus der geschlossenen Limousine.

Influencer ins Jamaica Hospital Medical Center gebracht

Der Influencer wurde vom alarmierten Rettungsdienst noch ins Jamaica Hospital Medical Center eingeliefert. Die Ärzte dort konnten jedoch nur noch seinen Tod feststellen. Andre Beadle besaß einen YouTube-Kanal mit 59.000 Abonnenten. Regelmäßig gewährte er auf YouTube Einblicke in sein Leben und informierte zum Thema Autos. Zuletzt postete der Auto-Enthusiast ein Video zur Reparatur seiner BMW-Limousine in einer Werkstatt.

Hier sind einige YouTube-Mitschnitte, die auch über den Tod des Influencers informieren:

Die letzten Aufnahmen zeigen den YouTube-Star bei seiner Fahrt mit seiner Limousine in der Nacht des Unglücks.

Quellen: People, YouTube, Promiflash

What do you think?

Written by maria

Liam Payne und sein tragischer Tod: War es Mord?

Schreck für Prinz William und Ehefrau Kate: Unheimliche Gesellschaft in ihrem Landsitz?