in ,

Women of the Year Award in Deutschland: Die schönsten Looks

Zum zweiten Mal wurde in Deutschland am 12. November 2024 der Women of the Year Award verliehen. In der Fotografiska in Berlin versammelten sich zu diesem Anlass zahlreiche Stars und Sternchen. Die prominenten Gäste zeigten sich in extravaganten Looks. Elegante Roben waren ebenso anzutreffen wie knappe Minikleider. Valentina Sampaio, bekannt als Model bei Victoria’s Secret, fiel mit einem schwarzen Minikleid aus Leder auf. Kreiert hatte es der georgische Modedesigner David Koma. Ihr corsagenförmiges Lederkleid war oben mit Strass-Steinchen verziert und hatte am ultrakurzen Rock eine Art Federboa.

Auffallend im transparenten Kleid mit Unterwäsche

Für Furore sorgte die 21-jährige Schauspielerin Harriet Herbig-Matten. Sie trug ein weißes transparentes Kleid aus funkelndem Mesh des Berliner Modelabels 032C. Darunter trug sie nichts weiter als einen schlichten weißen BH und einen weißen String-Tanga. Sie nahm die Auszeichnung als Rising Actress entgegen.

Auf Instagram zeigt sich die junge Münchnerin in ihrem gewagten Naked-Look:

Sie muss nicht lange auf die Kommentare ihrer Fans warten. Ein Instagram-Nutzer schreibt dazu, dass sie einfach atemberaubend ist.

Stefanie Giesinger unten ohne

Die 28-jährige Stefanie Giesinger hielt die Laudatio für Harriet Herbig-Matten. Oben herum zeigte sie sich ganz brav mit hochgeschlossener weißer Hemdbluse, breiter schwarzer Krawatte und weitem dunkelblauen Jeans-Blazer von Levi’s. Ihre Hemdbluse hatte übergroße Manschetten. Dieser Look wäre ja etwas langweilig und viel zu bieder, wenn sie eine Hose oder einen Rock dazu getragen hätte. Sie zeigte daher, dass es auch ganz anders geht, und verzichtete auf Rock oder Hose. Sie komplettierte ihren No-Pants-Look lediglich mit einer Strumpfhose. Ein Fan schrieb dazu im Netz, dass sie so schön aussah.

In einem ganz ähnlichen Look erschien Autorin Phenix Kühnert mit einem doppelreihigen schwarzen Blazer, einer bis oben zugeknöpften weißen Hemdbluse und nur mit Strumpfhosen und Pumps.

Eine hellbraune Lederjacke oder einen Leder-Kurzmantel, bis oben zugeknöpft, trug Rabea Schif. Auch sie bewies, dass Hose oder Rock kein Muss ist.

Den Jeans-Look setzte auch Lea van Acken gekonnt in Szene. Zu einem bodenlangen ausgestellten Jeansrock trug sie eine knappe Jeansweste.

Wie eine Grundschullehrerin oder Bibliothekarin zeigte sich Sängerin Nina Chuba, die den Preis für den National Music Act erhielt. Sie trug ein enges schwarzes Kleid mit Nadelstreifen, das ihre Knie bedeckte. Dazu kombinierte sie ein ultrakurzes graues Jeansjäckchen mit weißer Krawatte und hohe weinrote Stiefel.

Aufregende Looks mit tiefen Einblicken

Ashley Park nahm den Preis als Actress of the Year entgegen und zeigte sich im gewagten Look. Sie trug ein enges schwarzes Glitzerkleid mit hohem Beinschlitz. Für Aufsehen sorgte der riesige Ausschnitt. Zu ihrem Kleid trug sie eine schwarz-grüne Federboa.

Elena Semechin trug ein enges bodenlanges schwarzes Kleid mit tiefem Ausschnitt, der mit Glitzersteinen in Szene gesetzt war.

Lack und Leder war das Motto von Kesha, die sich mit einem raffinierten schwarzen Zweiteiler zeigte. Das kurze, enge Oberteil kombinierte sie mit einem weiten Rock mit Schleppe und hohem Beinschlitz. In einem kurzen schwarzen Spitzenkleid zeigte Unternehmerin Farina Opoku eine gehörige Portion Sex-Appeal.

Fast schon etwas brav sah Theresa Pichler aus. Sie ist Head of Editorial GLAMOUR Germany und trug ein ärmelloses schwarzes Kleid mit Rundhalsausschnitt, weitem Rock und Spitzeneinsätzen an Oberteil und Rock. Düzen Tekkal erschien im eleganten schwarzen Hosenanzug mit weiter Schlaghose.

Sinn für Eleganz und Stil bewies Moderatorin Victoria Swarovski im engen roten Kleid mit Raffungen und asymmetrischer Schulterpartie.

Quellen: Instagram, Glamour, VIP.de, Promiflash

What do you think?

Written by maria

Rechtsstreit zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt: Jetzt nächste Runde

Nach heimlicher Trennung von Ben Foster und Laura Prepon: Jetzt folgt die Scheidung