Mit 67 Jahren ist Hollywood-Regisseur Cameron Crowe zum dritten Mal Vater geworden. Er hat bereits die 24-jährigen Zwillingssöhne William James und Curtis Wilson Crowe, die aus der Ehe mit Gitarristin Nancy Wilson stammen. Der Star-Regisseur, der für Filme wie „Almost Famous“ oder Jerry Maguire – Spiel des Leben“ bekannt ist, wurde jetzt Vater einer Tochter. Bereits am 4. November erblickte Töchterchen Vivienne Marie Crowe das Licht der Welt. Seine Freundin und Mutter des Mädchens, PR-Managerin Anais Smith, ist überglücklich und hat auf Social-Media-Kanälen einige Bilder gepostet.
Hollywood-Regisseur ist begeistert von seiner Tochter
Der Star-Regisseur ist von seiner Tochter begeistert und schaut sie verliebt an. Behutsam küsst er ihr auf die Stirn. Die frischgebackene Mutter berichtet über die ersten Tage mit dem Baby und über Freude, strahlende Augen, Neugier, Zuneigung und einen unvergesslichen Gesichtsausdruck in nur einer Woche. Sie schreibt von Kuscheleinheiten und darüber, dass die kleine Tochter bereits unwahrscheinlich viel Liebe und Glück in das Leben des Paares gebracht hat. Das größte Geschenk wird es sein, zu sehen, wie die Tochter aufwächst und wie sie sich in der Welt zurechtfindet. Anais Smith und der Vater werden für das Kind da sein.
Im August zeigte Anais Smith auf Social Media bereits eine Bildergalerie und informierte darüber, dass sie und Cameron Crowe ein Baby erwarten. Die Fotos mit ihrem Babybauch kommentierte sie damit, dass Baby Crowe im Herbst kommt und sich das Paar darüber freue. Sie schrieb, dass die Herzen voller Liebe und Dankbarkeit für das Abenteuer als Eltern sind.
Cameron Crowe war vorher schon einmal verheiratet
Regisseur Cameron Crowe war vor seiner Beziehung mit Anais Smith schon einmal verheiratet. Seine Ehe mit der Gitarristin Nancy Wilson hielt von 1986 bis 2010. Aus dieser Ehe gingen die beiden Zwillingssöhne hervor, die im Jahr 2000 geboren wurden. Sie kamen über eine Eizellenspende und eine Leihmutterschaft zur Welt.
Quellen: Gala