Schon lange wird spekuliert, dass es in der Ehe von Meghan Markle und Harry, dem Sohn des britischen Königs Charles III., kriselt. Trennungsgerüchte haben sich in der letzten Zeit verstärkt. In den letzten Wochen war der 40-jährige Harry allein in London, New York und Südafrika unterwegs. Die 43-jährige Meghan war hingegen allein bei einer Gala für das Children’s Hospital Los Angeles. Sie trug ein atemberaubendes rotes Kleid, doch fiel auf, dass sie ihren Verlobungsring nicht trug. Sie besuchte auch allein eine Mädchenorganisation anlässlich des Internationalen Mädchentages. In der Öffentlichkeit wurden Meghan und Harry seit August nicht mehr gemeinsam gesehen, nachdem sie beide nach Kolumbien gereist waren. Gegenüber People äußerten sich jetzt erstmals Freunde des Paares zu den Spekulationen um eine Trennung.
Freunde widersprechen den Trennungsgerüchten
Im September berichteten wir darüber, dass Meghan zum 40. Geburtstag von Harry eine exklusive Geburtstagsparty mit zahlreichen prominenten Gästen organisierte. Das lässt darauf schließen, dass an den Trennungsgerüchten kaum etwas Wahres ist. Auch Freunde des Paares widersprechen diesen wilden Spekulationen. Ein Insider verrät, dass die beiden nicht nur als Paar, sondern auch jeder für sich ihren eigenen Weg gefunden haben. Meghan folgt ihren unternehmerischen Plänen. Wir berichteten darüber, dass sie mit den Vorbereitungen einer neuen Lifestyle-Markebeschäftigt ist und auch eine Kochshow und ein Kochbuch plant. Harry ist auf seine Schirmherrschaften fokussiert. Das zeigt, dass sie beruflich unterschiedliche Ziele verfolgen. Auf der Agenda der beiden stehen jedoch auch weiterhin gemeinsame Projekte. Der Freund der beiden betonte, dass es auch künftig in Bereichen, die beiden am Herzen liegen, gemeinsame Anstrengungen geben wird.
Familie steht an erster Stelle
Wie der Freund weiterhin berichtet, soll die Familie für Meghan und Harry immer an erster Stelle stehen. Die beiden sollen miteinander nach wie vor glücklich sein. Der Insider weist darauf hin, dass sie ihre Rolle als Eltern ernst nehmen. Ist einer von beiden allein unterwegs, bleibt der andere bei den Kindern. Als Eltern würden sie sich ihre Aufgaben teilen und sich bei den individuellen Projekten gegenseitig unterstützen. Ihre gemeinsamen Ziele und Werte verlieren sie dabei nicht aus den Augen. Allerdings ist Meghans fehlender Verlobungsring Anlass für Spekulationen. Harry schenkte Meghan diesen Ring 2017 und hatte ihn individuell gestaltet. Der Hauptstein stammt aus Botswana. Die Diamanten entstammen einer persönlichen Sammlung von Harrys Mutter, Prinzessin Diana.
Quellen: People, Promiflash