in ,

Trauer um Liam Payne: Hintergründe zu seinem Tod

Liam Payne starb am 16. Oktober auf tragische Weise. Er stürzte aus dem dritten Stock eines Hotels in Buenos Aires. Jetzt kommen einige traurige Hintergründe zum Tod des 31-jährigen ans Tageslicht. Eine Autopsie ergab, dass er Drogen genommen hatte. Noch ist die Autopsie nicht vollständig abgeschlossen, wie ABC News berichtet. Das Plattenlabel Universal Music soll sich aus Angst vor Misserfolgen kurz vor seinem Tod von ihm getrennt haben. Fans auf der ganzen Welt trauern um ihren Star. Bestürzt sind seine beiden Schwestern Ruth und Nicola.

Erste Ergebnisse von toxikologischen Tests stehen fest

Über den Tod von Liam Payne und die weltweite Trauer um den Star haben wir berichtet. Die ersten toxikologischen Tests ergaben, dass der Musiker vor seinem Tod pinkes Kokain genommen hat. Bei dieser Droge handelt es sich um eine Mischung aus Ketamin, MDMA und Methamphetamin. Zusätzlich hat der One-Direction-Star Crack, Benzodiazepin und Kokain konsumiert. In seinem Hotelzimmer in Buenos Aires wurde auch ein Aluminiumrohr gefunden, das zur Einnahme der Drogen diente.

Autopsie noch nicht abgeschlossen

Bis zum vollständigen Abschluss der Autopsie kann es noch bis zu 15 Tage dauern. Der Leichnam verbleibt dafür in Argentinien. Liam Paynes Vater Geoff hält sich gegenwärtig in Buenos Aires auf und möchte seinen Sohn auf der letzten Reise begleiten. Direkte kommerzielle Flüge zwischen Buenos Aires und London gibt es nicht. Laut Angaben einer Quelle gegenüber Mirror möchte die Familie den Leichnam mit möglichst wenigen Zwischenstopps nach London bringen.

Ließ ihn sein Plattenlabel im Stich?

Das Plattenlabel Universal Music soll sich kurz bevor Liam Payne verstarb von ihm getrennt haben. Ein Insider vermutet, dass Meinungsverschiedenheiten zwischen Liam Payne und der Plattenfirma der Grund für die Trennung waren. Der Künstler wollte laut Angaben des Insiders die Musik machen, zu der er Lust hatte. Das Plattenlabel befürchtete laut Auskunft des Insiders gegenüber Daily Mail, dass diese Musik bei den Fans nicht ankommen würde. Eine solche Vorgehensweise ist in der Musikindustrie üblich. Die Produzenten sparen Kosten und ziehen die Reißleine, wenn sie finanzielle Verluste befürchten.

Herber Rückschlag für Liam Payne

Die Entscheidung des Plattenlabels muss ein herber Rückschlag für Liam Payne gewesen sein, auch wenn der Musiker keine finanziellen Sorgen hatte. Der Insider erklärt, dass Liam Payne wohlhabend war und das Geld nicht brauchte. Die Entscheidung schmerzte, da der Star unter ständigem Druck stand und mit den anderen Bandmitgliedern konkurrieren musste. Das Image von Liam Payne soll dem Plattenlabel nicht mehr zugesagt haben. Liam Payne geriet zuletzt immer häufiger in die Kritik und stand auch im Netz unter Beschuss mit Memes und Witzen.

Liam Payne und Negativschlagzeilen

Nachdem sich One Direction 2016 aufgelöst hatte, gingen alle Bandmitglieder als Solokünstler ihre Wege. Liam Payne schien hinter seinen Kollegen ein wenig zurückzubleiben. Er sorgte in der letzten Zeit häufiger für Negativschlagzeilen. Seine frühere Partnerin Maya Henry reichte kurz vor seinem Tod eine Unterlassungsklage ein, da er sie permanent mit Nachrichten bombardierte, wie wir bereits berichteten.

Trauer bei Fans und Familie

Fans, Freunde und Familienmitglieder machen öffentlich die Trauer um Liam Payne bekannt. Seine ältere Schwester Ruth Gibbins schreibt auf Instagram, dass sie nicht begreifen kann, was vorgefallen ist:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ruth Gibbins (@roo0990)


Es tut ihr leid, dass sie ihren Bruder nicht retten konnte. Auch seine andere Schwester Nicola hat auf Instagram einen ergreifenden Post veröffentlicht:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nicola Payne (@np2788)

Sie schreibt, dass ihr Bruder ein Engel und einfach zu gut für diese Welt war. Sie betet darum, dass er jetzt in einer besseren Welt ist und Frieden findet. Die Schwestern wollen dafür sorgen, dass sein Sohn erfährt, wie sehr er von seinem Vater geliebt wurde.

Aus den Medien vom Tod des Bruders erfahren

Nicola hatte erst über die Medien vom Tod ihres Bruders erfahren, wie sie auf Instagram schreibt. Sie hatte eine Meldung auf ihrem Handy gelesen und einige Tage gebraucht, um zu begreifen, was passiert ist. Sie erinnert sich immer wieder an schöne gemeinsame Momente mit ihrem Bruder.

Quellen: ABC News, Mirror, Daily Mail, Instagram, Promiflash

What do you think?

Written by maria

Erneute Vorwürfe gegen P. Diddy: Klagen von vier Männern und drei Frauen

Vorwürfe von Kaya Jones: Pussycat-Dolls-Sängerin beschuldigt P. Diddy und andere Männer