Feiertage wie der Vatertag sind für die Familie von Bruce Willis schmerzhaft. Seine Tochter Rumer Willis und seine Ehefrau Emma geben einen tiefen Einblick in ihre Trauer um verpasste Momente.
Für die Tochter von Bruce Willis, Rumer Willis, ist der US-amerikanische Vatertag ein Anlass, an dem sie den Gefühlen freien Lauf lässt. Der 70-jährige Bruce Willis musste seine Karriere aufgrund einer Demenzerkrankung beenden. Für Rumer Willis und Emma Heming-Willis, die zweite Ehefrau von Bruce Willis, war der Vatertag kein Grund zum Feiern, sondern zutiefst traurig. Anders als in Deutschland wird der Vatertag in den USA am dritten Sonntag im Juni begangen und war in diesem Jahr am 15. Juni.
Rumer Willis wollte noch so viele Fragen stellen
Auf Instagram postet die 36-jährige Rumer Willis rührende Fotos, die sie mit ihrem Vater zeigen, und findet emotionale Worte. Sie ist auf den Fotos zu sehen, wie sie ihren Vater fest in den Arm nimmt. Rumer Willis entstammt der Ehe von Bruce Willis mit Demi Moore. Sie kommentiert die Bilder, dass sie einen tiefen Schmerz in ihrer Brust verspürt und ihrem Vater gerne alles erzählen möchte, was in ihrem Leben vor sich geht.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ehefrau Emma ist zutiefst traurig
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Für Emma sind seit der Erkrankung ihres Mannes Feiertage hart. Sie spricht jedoch davon, dass die Familie dadurch enger zusammengerückt ist.
Quellen: Gala, ntv, t-online