in ,

Pamela Anderson nicht bei neuer Baywatch-Doku dabei: Möchte nicht in Projekte aus der Vergangenheit zurückkehren

Im August feierte die Doku-Serie „After Baywatch: Moment in the Sun“ Premiere auf dem Streamingportal Hulu. Wer die Baywatch-Dokumentarserie bereits gesehen hat, wird sich vielleicht wundern, dass der frühere Baywatch-Star Pamela Anderson nicht dabei ist. In einem Interview mit Glamour verriet die 57-jährige Darstellerin der C. J. Parker, dass sie nicht in Projekte zurückkehren möchte, in denen es um ihre Vergangenheit geht. Als C. J. Parker wurde Pamela Anderson in Baywatch weltberühmt.

Konzentration auf die Zukunft

Für die neue Baywatch-Dokumentarserie wurden bisher unveröffentlichte Aufnahmen von Pamela Anderson herangezogen. Die Schauspielerin betonte im Interview, dass sie nicht rückwärtsgehen, sondern sich auf die Zukunft konzentrieren möchte. Die Macher der Dokumentation unternahmen große Anstrengungen, um den früheren Baywatch-Star von einer Teilnahme zu überzeugen. Sogar die beiden Söhne der Schauspielerin, der 28-jährige Brandon Thomas Lee und der 26-jährige Dylan Jagger Lee, wurden angesprochen. Ihnen wurden unter der Voraussetzung, dass Pamela Anderson zusagt, Produzententitel angeboten.

Belastung durch eine frühere Hulu-Serie

Das People Magazin berichtet, dass sich Pamela Anderson auch an die Hulu-Serie mit dem Titel Pam & Tommy von 2022 erinnert. Die Serie wurde ohne ihre Zustimmung produziert und belastete sie, da sie von Pamela Anderson und ihrer Ehe mit dem 62-jährigen Tommy Lee handelt. Die Ehe wurde 1995 geschlossen und 1998 wieder geschieden. In der Serie geht es um ein illegal verbreitetes Sexvideo. Die Schauspielerin sagte gegenüber Glamour, dass es sie härter traf als gedacht. Für sie war der Gedanke, dass Menschen das unterhaltsam finden könnten, wie ein Schlag in die Magengrube. Das traumatische Ereignis hat bei ihr alte Wunden aufgerissen. Sie glaubte, ihren Verstand, ihren Mann und ihre Karriere verloren zu haben.

Rückblick auf Leben und Karriere

Die in Kanada geborene Pamela Anderson schaut zurück auf ihr Leben und ihre Karriere und erzählt, dass sie früher oft Rollen übernahm, da sie ihre Familie unterstützen wollte. Solche Rollen und auch Auftritte in Big Brother und anderen Reality-TV-Shows hätte sie normalerweise nicht übernommen. Pamela Anderson sagt, dass sie ihr ganzes Leben Rollen gespielt habe und jetzt nicht auf die Playmate oder Rockstar-Ehefrau reduziert werden möchte. Sie möchte authentisch sein und laut einem Bericht in Buzzfeed ihre alten Schichten ablegen. Die Schauspielerin möchte ein neues, selbst gestaltetes Leben führen. Sie möchte herausfinden, was ihr wirklich wichtig ist.

Quellen: Glamour, People, Buzzfeed, Promiflash

What do you think?

Written by maria

Neue Freundin von Sean Penn: Schauspieler und Model am Flughafen von Los Angeles gesehen

Streit zwischen Lauryn Goodman und Annie Kilner: Influencerin droht mit Polizei