in ,

Nikki Bella hat Scheidung eingereicht: Beim Shopping ohne Ehering gesehen

Die 40-jährige Nikki Bella zeigt sich in der Öffentlichkeit ohne Ehering. Die frühere WWE-Wrestlerin ist auf Fotos, die dem Magazin People vorliegen, gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Brie Bella zu sehen. Die beiden sind in Napa Valley unterwegs beim Kürbisshopping. Erst vor wenigen Wochen hatte Nikki Bella die Scheidung eingereicht. Ihr 42-jähriger Noch-Ehemann Artem Chigvintsev wurde aufgrund eines Verdachts auf häusliche Gewalt festgenommen. Daraufhin reichte Nikki Bella die Scheidung von dem früheren Profi aus Dancing with the Stars ein.

Sportlicher Look ohne Ehering

Auf den Fotos zeigt sich Nikki Bella mit ihrer Schwester bei einem gemütlichen Shopping-Tag. Sie trägt einen sportlichen Zweiteiler, den sie mit einem cremefarbenen Mantel kombiniert. Auf ihren Ehering hat sie verzichtet. Es scheint, dass sie sich auf die Unterstützung ihrer Schwester verlassen kann.

Scheidungsdrama kommt in Fahrt

Die frühere Wrestlerin, die mit bürgerlichem Namen Stephanie Nicole Garcia-Colace heißt und auch Model ist, scheint den Alltag nach der Trennung problemlos zu meistern. Anders sieht es bei ihrem Noch-Ehemann aus, der für Probleme sorgt und in den Scheidungspapieren für den gemeinsamen Sohn Matteo das gemeinsame Sorgerecht fordert. Zudem verlangt er Ehegattenunterhalt. Nikki Bella besteht hingegen auf das alleinige Sorgerecht für ihren Sohn. Die beiden betonen trotz der Differenzen, dass das Wohl ihres vierjährigen Sohnes im Vordergrund steht. In einer offiziellen Erklärung der beiden Ex-Partner heißt es, dass sich die Parteien darauf konzentrieren, im Interesse des Kindes zu handeln.

Alles begann als Bilderbuch-Romanze

Die Beziehung von Nikki Bella und Artem Chigvintsev begann als Bilderbuch-Romanze, nachdem sich die beiden 2017 bei Dancing with the Stars kennenlernten. Nikki Bella war zuvor mit dem 47-jährigen John Cena verlobt. Sie hatte die Beziehung gerade beendet, als es zwischen ihr und Artem funkte. Das Paar gab 2019 stolz seine Verlobung bekannt. Sohn Matteo kam ein Jahr später zur Welt. Die Traumhochzeit in Paris folgte 2022.

Lange hielt die Romantik jedoch nicht. Die Moderatorin soll einem Bericht von TMZ zufolge bei einer Auseinandersetzung einen Schuh nach ihrem Partner geworfen haben. Er wurde daraufhin ihr gegenüber handgreiflich. Der Vertreter von Nikki Bella bittet die Öffentlichkeit um Privatsphäre, nachdem die Ereignisse bekannt wurden. Das frühere Paar hat sich bislang noch nicht zu den Vorfällen geäußert.

Quellen: People, TMZ, Promiflash

What do you think?

Written by maria

James Cameron nicht stolz auf Terminator: Findet Blockbuster heute peinlich

Aus für Anna Sorokin: Hochstaplerin fliegt bei Dancing with the Stars