Die 36-jährige Influencerin Nicolette Fountaris erlitt einen Schlaganfall. Sie meldet sich in einem Instagram-Beitrag bei ihren Followern und schreibt von einer schwierigen Woche, in der sie ganz andere Dinge geplant hatte. Nicolette Fountaris postet eine Fotoreihe und gibt Einblicke in ihren Krankenhausaufenthalt. Sie schreibt, dass es einfach so ihre rechte Gehirnhälfte erwischt hat. Zum Glück wird die Content Creatorin keine schweren Folgeschäden davontragen. Wie sie schreibt, bleiben wahrscheinlich nur Bagatellschäden zurück, was ihr jedoch im Moment egal ist. Sie wird sicherlich eine neue Brille benötigen, doch darüber macht sie sich keine Sorgen.
Arm und Hand waren taub
Die Influencerin berichtete vergangene Woche davon, dass es ihr nicht gut geht. Sie schrieb noch kurz bevor sie in eine Klinik zur Untersuchung ging, dass ihr linker Arm und die Hand eingeschlafen, also taub waren. Sie konnte ihre Hand nicht ausgestreckt halten und dachte zunächst, dass ein Nerv eingeklemmt sei. Glücklicherweise riet ihr eine Freundin, zum Arzt zu gehen.
Hier ist der Instagram-Post von Nicolette Fountaris:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Zahlreiche Genesungswünsche für die Influencerin
Die Genesungswünsche unter dem Instagram-Beitrag von Nicolette Fountaris werden immer mehr. Die Fans raten ihr, sich zu schonen, und wünschen ihr, dass sie schnell wieder fit ist. Sie schreiben auch, dass es ein Glück für sie war, Menschen um sich herum zu haben, die auf eine Untersuchung bestanden haben. In vielen Kommentaren wünschen ihr die Follower nur das Beste.
Quellen: Instagram, Promiflash


