in ,

Lena Meyer-Landrut nach Klinikaufenthalt gesehen: Sängerin ging durch die Straßen von Berlin

Mit ihrem Lied Satellite und ihrem unvergesslichen Zappeltanz gewann Lena Meyer-Landrut 2010 den Eurovision Song Contest und wurde einem breiten Publikum bekannt. Die 33-Jährige sagte in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen ihre Sommerkonzerte ab und musste sich sogar in einer Klinik behandeln lassen. Jetzt ist sie wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht und wurde in Berlin von Passanten gesehen. Sie schlenderte durch die Straßen und war in eine dicke Winterjacke gehüllt. Die Sängerin lächelte leicht und schaute auf ihr Handy.

Plötzliche Konzertabsage im Juni

Lena versetzte dieses Jahr im Juni ihre Fans in große Sorge, da sie plötzlich ein Konzert absagen musste. Bei einem Festival in München konnte sie aufgrund eines medizinischen Notfalls nicht auftreten. Auf Instagram erklärte sie, dass ihr Körper Nein gesagt hat. Bereits tagsüber ging es ihr nicht gut. Am Abend bekam sie krampfartige Bauch- und Nierenschmerzen. Kurz vor dem Start der Show musste sie sich übergeben. Sie wurde schließlich in eine Klinik gebracht.

Hier ist ihre Nachricht auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Brisant prominent (@ard.brisant)

Weitere Shows von ihr wurden kurze Zeit später abgesagt, da sich ihr gesundheitlicher Zustand nicht stabilisiert hatte. Bislang ist nicht bekannt, woran sie erkrankt ist und wie es ihr jetzt gesundheitlich geht. Bekannt ist hingegen, dass die Sängerin schon seit längerer Zeit an Depressionen leidet.

Beeindruckende Karriere

Seitdem Lena 2010 beim Eurovision Song Contest mit dem Titel Satellite berühmt wurde, kann sie sich über eine beeindruckende Karriere freuen. Sie war nicht nur mit ihrer Musik erfolgreich, sondern war in verschiedenen Castingshows wie The Voice Kids auch Jurorin. Sie war auch als Model erfolgreich. Ihr Privatleben hält sie weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. In einem Interview mit Bunde betonte sie, dass es für sie wichtig ist, die Zeit abseits des Rampenlichts zu genießen. Ihr Fokus hat sich verändert. Sie muss heute nicht mehr an jedem Event teilnehmen, nicht täglich auf Instagram einen Post veröffentlichen und auch nicht auf jedem roten Teppich herumlaufen.

Quellen: Instagram, Berliner Morgenpost, Bunte, Promiflash

What do you think?

Written by maria

Prinz Harry litt unter seinem Spitznamen: Er wollte nicht „Reserve“ genannt werden

Ex-Partnerin von Christian Wolf hat gesundheitliche Probleme: Ist das zu erwartende Baby des Influencers der Grund?