Was macht eigentlich Königin Camilla bei einer Dating-Show, wo sie doch glücklich mit König Charles III. verheiratet ist? Das britische Königspaar bereist gegenwärtig Australien. Die 77-jährige Königin sorgte in Sydney für eine Überraschung bei den Dreharbeiten für das australische Format von Hochzeit auf den ersten Blick. Bei Daily Mail liegen Bilder vor, auf denen die Königin die Aufmerksamkeit der Teilnehmer auf sich zieht, da sie sich nur wenige Meter entfernt vom Drehort aufhält. Die Kandidaten Dave Hand und Jamie Marinos stehen auf ihrem Hotelbalkon und sehen, wie Camilla den Menschen zuwinkt.
Australienreise des britischen Königspaars
Königin Camilla ist nicht allein in Australien. Seit dem vergangenen Wochenende befindet sie sich gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem 75-jährigen König Charles III., auf Australienreise. Wir berichteten bereits über die Reise und das skurrile Reisegepäck. Am Freitagabend traf das Königspaar in Australien ein. Nach einem Ruhetag am Samstag absolvierten der König und die Königin ihre ersten öffentlichen Auftritte. In der St. Thomas Anglican Church besuchten die beiden einen Gottesdienst. Charles erschien zu diesem Anlass in einem hellgrauen Anzug. Camilla kombinierte ein Kleid in Blassgrün mit dem passenden Mantel.
Letzter Besuch von König Charles vor elf Jahren
König Charles war zuletzt vor elf Jahren in Australien, damals noch als Prinz. Beim jetzigen Besuch weilt das Paar zum ersten Mal als König und Königin in Down Under. Die Begeisterung über die gemeinsame Reise ist bei beiden groß. Die beiden drückten ihre Freude über ihren Besuch in Australien in ihrem offiziellen X-Account aus:
Farewell Australia 👋🇦🇺
It was a spectacular end to Their Majesties’ visit to Australia at the iconic Sydney Opera House. 🤩 Thank you to all who came out to show their support – and for so many special memories. 🫶 pic.twitter.com/Ki8WMD9gzS
— The Royal Family (@RoyalFamily) October 23, 2024
Charles und Camilla schreiben, dass sie sich freuen, in dieses wunderschöne Land zu reisen und die außergewöhnlichen Kulturen und Gemeinschaften feiern zu können, die das Land zu etwas Besonderem machen.
Quellen: Daily Mail, X, Promiflash