Leben und Karriere von Johnny Depp sind nach der Trennung von Amber Heard aus den Fugen geraten. Johnny Depp fühlt sich wie ein Crashtest-Dummy für MeToo. In den letzten Jahren ist es in Hollywood still um ihn geworden.
In den letzten Jahren ist es still um Johnny Depp geworden. Er sieht sich nach der Trennung von Amber Heard als Crashtest-Dummy für MeToo. Seine Ex-Frau Amber Heard erhebt Vorwürfe gegen ihn. Im Gerichtsstreit im Jahr 2022 warfen sich beide gegenseitig häusliche Gewalt vor. Das Gericht entschied vorwiegend zugunsten von Johnny Depp. Er spricht in einem seltenen Interview über den Prozess. Der Star fühlt sich hintergangen. Mit dem Film „Day Drinker“ wird er nach Hollywood zurückkehren und gemeinsam mit Penelope Cruz spielen.
Heftige Anschuldigungen nach Trennung von Amber Heard
Amber Heard und Johnny Depp heirateten 2015 und trennten sich bereits etwas mehr als ein Jahr später wieder. Die Scheidung reichte Amber Heard ein. In den folgenden Jahren waren viele Spekulationen und Gerüchte im Umlauf. Johny Depp hatte mit schweren Anschuldigungen zu kämpfen. Den Prozess verfolgten Millionen Menschen weltweit wie ein Kino-Drama.
Im Gespräch mit der britischen „Sunday Times“ sagte Johnny Depp, dass seine Loyalität das Letzte ist, was jemand in Frage stellen könnte. Eine Agentin betreute ihn 30 Jahre lang und sagte vor Gericht, dass er schwierig sei. Im Interview lässt er seinem Ärger über diese Menschen, die ihn feiern, anlügen und dann alle möglichen Grausamkeiten hinter seinem Rücken sagen, freien Lauf. Diesen Menschen geht es nur ums Geld.
Johnny Depp sagt, dass ihn drei Leute hintergangen haben, die auf Partys seiner Kinder waren. Er versteht Personen, die sich nicht für ihn einsetzen konnten, da sie Angst hatten, die richtige Entscheidung zu treffen. Da er vor MeToo war, sieht er sich als Crashtest-Dummy für MeToo.
Johnny Depp erhielt sein Leben zurück
Gegen den früheren Filmmogul und verurteilten Serienstraftäter Harvey Weinstein kamen 2017 unzählige Anschuldigungen auf. Johnny Depp hatte sich im Sommer 2022 direkt nach der Verlesung des Urteils gemeldet und schrieb, dass ihm die Jury nach sechs Jahren sein Leben zurückgegeben hatte. Er war es seinen Kindern und allen, die ihn unterstützt hatten, schuldig, die Wahrheit zu erzählen.
Johnny Depp betrachtet sich heute als begriffsstutzig, wenn es um das Thema Liebe geht. Er bezeichnet sich als Trottel und dass er manchmal in den Augen von Menschen Traurigkeit und Einsamkeit sieht und spürt, dass man ihnen helfen kann.
Quellen: Sunday Times, Stern, Gala, VIP.de