Wieder einmal mehr tritt Herzogin Meghan in den Fettnapf. Die durchaus umtriebige und geschäftstüchtige Herzogin machte ausgerechnet für den Geburtstag der beliebten tödlich verunglückten Prinzessin Diana, den 1. Juli, eine Ankündigung. An diesem Tag bringt sie ihren eigenen Wein auf den Markt.
Der 1. Juli ist für viele Fans der britischen Royals heilig, denn es ist der Geburtstag der tödlich verunglückten Prinzessin Diana. Sie wäre in diesem Jahr 64 Jahre alt geworden. Vor vier Jahren, als sie ihren 60. Geburtstag gehabt hätte, bekundeten viele Menschen immer noch ihre Verehrung mit Briefen, Fotos und Blumen vor den Toren des Kensington Palace. Ausgerechnet für den 1. Juli kündigt die umtriebige Herzogin Meghan ihren neuen Rosé-Wein an. Wir berichteten bereits davon, dass sie ihre Lifestyle-Marke „As Ever“ um ihren ersten eigenen Wein erweitert.
Werbung für Wein mit Hochglanzfoto
Die Trauer sitzt bei den Fans von Prinzessin Diana bis heute tief. Die Fans finden es zumindest unpassend, dass sich die Ehefrau von Prinz Harry, dem jüngsten Sohn von Diana, ausgerechnet den 1. Juli für die Vorstellung ihres neuen Rosé-Weins aussucht. Unter dem Namen „As Ever“ bringt sie ihren ersten eigenen Wein auf den Markt.
Mit einem Hochglanzfoto wirbt Meghan für ihren Wein. Das sonnendurchflutete Bild zeigt eine Flasche, die am Poolrand steht, mit reifen Aprikosen und zwei Gläsern. Der Wein soll pünktlich „zur Sommerunterhaltung“ am 1. Juli im Handel angeboten werden.
Royal-Fans reagieren auf Reaktion von Meghan sarkastisch
In den sozialen Medien reagieren viele Fans der Royals sarkastisch und verärgert. Sie beschweren sich über den Zeitpunkt und werfen Meghan vor, unsensibel und respektlos zu sein. Ein Royal-Fan schreibt, dass sie das Andenken von Diana im wahrsten Sinne des Wortes verderben würde.
Der Preis des Weins ist aktuell noch unbekannt. Dennoch behauptet ein Beobachter des Königshauses, dass Meghan Diana benutzen würde, um billigen Wein zu verkaufen. Ein anderer Fan wirft der „großartigen Unternehmerin“ mit dem Verkaufsstart des Weins am Geburtstag von Diana Geschmacklosigkeit vor. Er schreibt, dass Diana auch noch von einem betrunkenen Fahrer getötet wurde.
Es ist kaum vorstellbar, dass hinter der Aktion von Meghan eine böse Absicht steckt. Die Herzogin sprach über ihre verstorbene Schwiegermutter von jemandem, den sie gerne kennengelernt hätte.
Quellen: Focus, Bunte