Die Gerüchteküche um die 48-jährige Schauspielerin Reese Witherspoon brodelt seit einigen Monaten. Die Schauspielerin soll eine Beziehung mit dem Unternehmer Oliver Haarmann haben. Gegenüber Daily Mail verriet ein Insider, dass die Blondine schon einige Grenzen gesetzt hat. Sie soll ihm klargemacht haben, dass sie keine weiteren Kinder haben möchte. Ebenso soll sie eine dritte Ehe konsequent ausschließen. Der Insider spricht davon, dass die Schauspielerin verdammt unabhängig sei und einen Mann nicht des Geldes wegen braucht. Reese Witherspoon hat bezüglich einer Heirat nein gesagt, da sie verhindern möchte, dass Oliver Haarmann falsche Erwartungen hat.
Viel gemeinsame Zeit miteinander
Daily Mail berichtete bereits davon, dass Reese Witherspoon mit Oliver Haarmann und ihren Kindern viel gemeinsame Zeit verbringt. Der Filmstar pendelt für Treffen mit dem neuen Partner oft zwischen Nashville und New York. Ein Freund der Oscar-Preisträgerin verriet dem Magazin People, dass es Reese Witherspoon großartig geht und sie das Dating genießt. Mit ihrem neuen Partner hat sie viel Spaß. Der Freund betonte, dass er auch mit den Kindern der Schauspielerin Zeit verbringt. Reese Witherspoon schätzt an Oliver, dass er nicht zur Hollywood-Welt gehört.
Frühere Ehen von Reese Witherspoon
In erster Ehe, von 1999 bis 2008, war Reese Witherspoon mit dem heute 50-jährigen Ryan Philippe verheiratet. Aus der Ehe ging die 25-jährige Tochter Ava hervor, die der hübschen Mutter zum Verwechseln ähnlichsieht. Auch der 21-jährige Sohn Deacon stammt aus der Ehe mit Ryan Philippe. Nach der Scheidung von Ryan Philippe heiratete der Filmstar 2011 den heute 54-jährigen Schauspielkollegen Jim Toth. Mit ihm hat sie den 2012 geborenen Sohn Tennessee. Die Ehe wurde im März 2023 geschieden.
Der Hollywoodstar sprach in einem Interview mit Harper’s Bazar offen über die Scheidung und die Erfahrungen danach. Reese Witherspoon betonte, dass sie sich nicht schlecht fühlt. Sie denkt an andere Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen, und fühlt sich nicht isoliert.
Quellen: Daily Mail, People, Harper’s Bazar, Promiflash