in ,

Hat George Clooney bald eine Glatze?

George Clooney will anstatt seiner aktuellen Frisur lieber eine Glatze

Bei den Tony Awards hatte George Clooney wieder seine gewohnten silbergrauen Haare

Hollywood-Legende George Clooney verriet kürzlich in der „Late Night with Seth Meyers“, dass er sich lieber eine Glatze rasieren als seine aktuelle Frisur behalten würde. Während der Sendung verbarg der Frauenschwarm seine Haare unter einer Basecap.

Hollywoodstar George Clooney ist bekannt für seine grauen Haare. Für seine aktuelle Rolle auf der New Yorker Broadway-Bühne in „Good Night, and Good Luck“ musste er sich die Haare braun färben. Er spielt in dem Stück einen Journalisten. George Clooney ist der Meinung, dass seine Haare im Farbverlauf schlimm anmuten. Er denkt jetzt tatsächlich daran, sich eine Glatze zu rasieren.

George Clooney will seine aktuelle Frisur nicht mehr

Wir berichteten darüber, dass sich George Clooney für seine neue Rolle die Haare färben musste und von seinen Zwillingen dafür ausgelacht wurde. Er mag seine aktuelle Frisur mit den matten, lieblosen braunen Haaren überhaupt nicht. Er leidet darunter und trug daher während der gesamten Sendung eine Basecap. Im Farbverlauf muten die Haare inzwischen schlimm an. Sie sind an den Koteletten bereits grau und am Haaransatz noch dunkel. Der Schauspieler war schon immer eitel und will nicht warten, bis die Farbe herauswächst. Das ist für ihn unnötiger Zeitdruck.

Wettlauf gegen die Zeit für George Clooney

George Clooney ist für seine Rolle als TV-Journalist Edward R. Murrow im Theaterstück „Good Night, and Good Luck“ als bester Hauptdarsteller nominiert. Selbstverständlich geht er zur Preisverleihung, doch er hat zwei Probleme.

Er muss am Sonntag noch vor der Preisverleihung bei der letzten Aufführung des nominierten Theaterstücks auftreten. Da kann er seine Haare nicht einfach wieder in den grauen Ausgangszustand zurückversetzen. Die Haare bekommen also nicht so schnell wieder ihre gewohnte graue Farbe. Schließlich will er gut aussehen.

Mit Glatze zur Preisverleihung

Gegenüber Seth Meyers sprach George Clooney über seinen Plan. Er ist der Meinung, dass er einen rasierten Kopf haben könnte und dann aussehen würde wie Yul Brynner. Es ist jedoch zweifelhaft, ob George Clooney tatsächlich den Mut hat, sich komplett von seinen Haaren zu trennen. Er wird wahrscheinlich weiterhin die Basecap tragen.

Quellen: Page Six, InTouch

What do you think?

Written by maria

Anschuldigungen gegen Jared Leto

Vorerst keine Versöhnung von Prinz William und Prinz Harry in Sicht