Gigi Hadid schreitet, oder korrekter ausgedrückt, stolpert bei der Vetements-Modenschau anlässlich der Paris Fashion Week am 27. September in Paris über den Laufsteg. Das Stolpern ist nicht genug, denn das Kleid aus gelbem Klebeband mit roten DHL-Aufdrucken sorgte auch noch für Aufsehen. Über den Rock konnte sie nicht stolpern, denn er war außerordentlich kurz. Das 29-jährige Supermodel sah mit dem engen Kleid aus, als wäre ihr Rumpf mit Klebeband umwickelt.
Gestolpert, aber nicht gestürzt
Passend zum DHL-Kleid trug Gigi Hadid gelbe High Heels. Das Kleid reichte ihr gerade einmal über den Po. Die Schultern waren frei. Am Ende des Laufstegs stolperte sie und verlor fast einen dieser Schuhe. Das Supermodel zeigte sich professionell. Sie rettete sich elegant vor dem Fall und lief weiter.
Das Instagram-Video zeigt Gigi Hadid mit ihrem Kleid und beim Stolpern:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Kleid als Teil der Frühjahrskollektion von Vetements
Gigi Hadid läuft für Paco Rabanne und Tommy Hilfiger über den Laufsteg und trägt auch hin und wieder ungewöhnliche Looks. Genauso wenig ist es ungewöhnlich für das Schweizer Modelabel Vetements, das DHL-Logo zu verwenden. Das Modeunternehmen verkaufte bereits mehrfach T-Shirts oder Socken mit DHL-Auftritt. Gigi Hadid fiel in ihrem Kleid auf, doch Frisur und Make-up waren eher dezent.
Das Kleid, das Gigi Hadid in Paris präsentierte, war nicht etwa ein Modegag oder Werbung für DHL. Es ist Teil der Frühjahrskollektion von Vetements.
Weitere Promis für Vetements auf dem Laufsteg
Nicht nur Gigi Hadid präsentierte Mode von Vetements bei der Paris Fashion Week. Der 33-jährige Rapper Travis Scott zeigte sich mit einer offenen schwarzen Lederjacke, kombiniert mit einer schwarzen Lederhose auf dem Catwalk.
Als Zuschauer in der vordersten Reihe verfolgten die 27-jähige Schauspielerin Bella Throne, die 24-jährige Rapperin Ice Spice, die 28-jährige Sängerin Normani und der 30-jährige Wasserspringer Tom Daley die Show.
Quellen: Instagram, t-online, VIP.de