George Clooney ist nicht nur ein Frauenschwarm, sondern er gilt in Hollywood auch als berüchtigter Spaßvogel. In der Sendung Jimmy Kimmel Live berichtete der 63-jährige Schauspieler, dass er Briefpapier benutzte, um gefälschte Briefe zu schreiben. Der 56-jährige Jimmy Kimmel schenkte ihm Briefpapier. Spaßmacher George Clooney gestand, dass er das Briefpapier benutzte, um Briefe im Namen von Brad Pitt und sogar des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton zu schreiben. Er ist sich nicht sicher, ob es noch Spaß oder schon Verbrechen ist. Jeder Schauspieler, den Clooney kennt, erhielt einen Brief von ihm im Namen von Bill Clinton.
Tom Cruise auf die Schippe genommen
George Clooney berichtet, dass auch der 62-jährige Tom Cruise von ihm einen Brief erhielt. Er schrieb an seinen Kollegen im Namen von Brad Pitt, dass Brad Pitt den Lestat in einer Fortsetzung von Interview mit einem Vampir spielen sollte. Daraufhin bekam Brad Pitt einen Anruf von Tom Cruise, der ihm sagte, dass er keine Probleme damit habe. Brad Pitt zeigte sich verwirrt und fragte, wovon Tom Cruise überhaupt reden würde.
Opfer fanden heraus, wer hinter den Streichen steckte
Auch die 75-jährige Meryl Streep erhielt Post von George Clooney, zusammen mit verschiedenen Dialekt-CDs. Die CDs sollten von einem Coach stammen, der George Clooney für den Film Troja zur Seite stand. In der Sendung von Jimmy Kimmel verriet George Clooney, dass viele seiner Opfer letztendlich dahinterkamen, wer ihnen einen Streich gespielt hatte. Lachend berichtet George Clooney, dass ihm die Überraschung zumeist gelungen war.
George Clooney als leidenschaftlicher Briefschreiber
Für George Clooney und seine 46-jährige Ehefrau Amal hat das Briefeschreiben noch Tradition und eine spezielle Bedeutung. Schon in der Vergangenheit sprach das Paar über seinen romantischen Briefwechsel, der für ihre Liebesbeziehung eine wichtige Rolle spielte. In Hollywood ist George Clooney für seine Neigung zu Streichen bekannt. Seine Freunde und Kollegen bleiben daher immer wachsam. Jimmy Kimmel scherzte einmal, dass niemand versuchen würde, George Clooney einen Streich zu spielen, da er gefürchtet sei. Schließlich würden die Freunde und Kollegen befürchten, dass George Clooney mit einem noch schlimmeren Echo reagiert.
Quelle: Promiflash