Mit 55 Jahren ist die Schauspielerin Jennifer Aniston noch topfit. Die persönliche Trainerin der Schauspielerin, Dani Coleman, verriet jetzt das Fitness-Geheimnis. Dani Coleman ist Direktorin und Cheftrainerin bei Pvolve. Mehrmals in der Woche arbeitet sie mit der Darstellerin aus Friends zusammen. Das hängt davon ab, was in ihrem Terminkalender eingetragen ist. Die persönliche Trainerin sprach in einem Interview mit Page Six davon, dass Jennifer Aniston in ihren Workouts außerordentlich konstant ist. Die Schauspielerin bevorzugt intensive und herausfordernde Einheiten, um den gesamten Körper zu trainieren. Der Fokus liegt auf Körpermitte, Gesäßmuskulatur und innerer Oberschenkelmuskulatur.
Pvolve mit Fokus auf Stabilität und Kraft im ganzen Körper
Die Fitnesstrainerin beschreibt Pvolve als Low-Impact-Fitnessmethode, die auf Stabilität, Kraft und Beweglichkeit im gesamten Körper fokussiert ist. Die Trainerin nutzt während der Workouts mit Jennifer Aniston zur Intensivierung der Übungen und zur gezielten Stimulation der Muskeln Bodengleiter, Fußband, Hand- und Fußgewichte und weitere Geräte. Der Star aus Murder Mystery bevorzugt straffendes und progressives Gewichtstraining. Planks und andere Bewegungsabfolgen zum Training der Ober- und Unterkörpermuskulatur kommen hinzu. Dani spricht davon, dass sie mit der Schauspielerin viel Rumpftraining absolviert. Für Stabilität und Bewegung kommt es auf viel Rumpfkraft an. Das Workout wird mit Herz-Kreislauf-Training und plyometrischen Übungen ergänzt. Bei den plyometrischen Übungen handelt es sich um Schnellkrafttraining, bei dem es auf den Dehnungsreflex von Muskeln und Sehnen sowie dessen Kontrolle ankommt.
Trainingseinheiten als wertvolle Auszeiten
Die Fitnesstrainerin spricht davon, dass die Trainingseinheiten für Jennifer Aniston wertvolle Auszeiten bedeuten. Die Schauspielerin legt ihr Handy zur Seite und denkt dann an sich. Gelegentlich sind auch die Hunde der Schauspielerin beim Training dabei und machen die Trainingseinheiten zu etwas Besonderem.
Dani Coleman macht bei dieser Gelegenheit Werbung für das Pvolve-Training. Sie sagt, dass jeder, der an diesem Training interessiert ist, ein örtliches Pvolve-Studio besuchen oder auf der Webseite von Pvolve „Jen’s Spring Challenge“ als On-Demand-Programm nutzen kann. Seit 2021 wendet Jennifer Aniston Pvolve an. Sie versuchte sich zuvor bei Boxen und CrossFit, fühlte sich jedoch ausgebrannt. Schließlich ging sie 2023 eine Partnerschaft mit der Marke Pvolve ein.
Quellen: Page Six, Pvolve, Promiflash