Brad Pitt ist gegenwärtig auf Promotion-Tour für seinen neuen Film „F1“. Einbrecher sollen die Gelegenheit genutzt und Wertgegenstände aus der Villa des Schauspielers in Los Angeles geraubt haben. Wo war Ines de Ramon, die Partnerin des Hollywood-Stars, zu diesem Zeitpunkt?
Während Brad Pitt auf Promotion-Tour für seinen neuen Film „F1“ ist, wurde in seine Villa in Los Angeles eingebrochen. Die Einbrecher entwendeten Wertgegenstände. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war Brad Pitt unterwegs. Die Polizei untersucht gegenwärtig den Fall, wie „NBC News“ berichtet. Unklar ist laut „Daily Mail“, ob die Partnerin von Brad Pitt, wo sich Ines de Ramon, zur Zeit des Einbruchs aufgehalten hat.
Suche nach Verdächtigen im Haus von Brad Pitt
Laut Polizei wurde die Villa von Brad Pitt in Los Feliz, einem Stadtteil von Los Angeles, am Abend des 25. Juni durchwühlt. Die Einbrecher sollen eine unbekannte Menge an Gegenständen geraubt und die Villa verlassen haben. Die Ermittler suchen laut „NBC News nach drei Personen, die über einen Zaun geklettert sein sollen. Durch ein Fenster sollen sie in das Haus eingebrochen sein. Das Promiportal „TMZ“ hat Fotos vom Anwesen von Brad Pitt in Los Angeles veröffentlicht. Auf den Fotos sind Handwerker zu sehen, die Reparaturarbeiten ausführen könnten.
Brad Pitt auf Werbetour für „F1“
Gegenwärtig ist Brad Pitt auf Werbetour für seinen neuen Film „F1“. Er spielt darin den Rennfahrer Johnny Hayes. Wir berichteten davon, dass er mit Tom Cruise gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen war. In New York hatte er auch einen seltenen gemeinsamen Auftritt mit seiner Partnerin Ines de Ramon, wie wir berichteten. Auch bei der Filmpremiere in London turtelte er mit der 32-jährigen Unternehmerin. Aktuell ist Brad Pitt in Japan unterwegs, um den Film vorzustellen.
Brad Pitt nicht das einzige Einbruchsopfer
Quellen: NBC News, Daily Mail, TMZ, Spiegel, Gala