in ,

Debatte um Titel von Herzogin Meghan

Muss Herzogin Meghan für ihren Erfolg auf ihren Titel verzichten?

Wieder haben vier Angestellte das Team von Harry und Meghan verlassen

Herzogin Meghan arbeitet an ihrem Aufstieg als Geschäftsfrau. Das könnte auch eine Kehrseite haben, denn gegenwärtig wird über den Titel der Ehefrau von Prinz Harry debattiert. Gelegentlich verwendet die Herzogin noch ihren Titel.

Herzogin Meghan widmet sich ihrem Aufstieg als erfolgreiche Geschäftsfrau und scheint ihre royale Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Sie baut ihre Lifestyle-Marke aus und gibt in einem Podcast Einblicke ins Unternehmertum. Sie möchte zeigen, dass sie ihren Erfolg nicht nur ihrem Titel zu verdanken hat, sondern sich aus einfachen Verhältnissen hochgearbeitet hat.

Zeit als Royal spielt eine untergeordnete Rolle

Für die ehemalige Schauspielerin Meghan spielt die Zeit als Royal offenbar nur eine untergeordnete Rolle. Die ehemalige BBC-Korrespondentin Jennie Bond berichtet gegenüber „Mirror“, dass Meghan zeigen möchte, dass es ihr gelungen ist, sich aus einfachen Verhältnissen hochzuarbeiten, und dass sie ihren Erfolg nicht nur wegen des Titels hat. Sie baut ihre Lifestyle-Marke „As Ever“ aus und berichtet in ihrem Podcast „Confessions of a Female Founder“ über die Herausforderungen als Unternehmerin und ihre bescheidenen Anfänge.

Meghan verwendet ihren Titel gelegentlich noch

Bei Meghans Ambitionen könnte ihr die gelegentliche Verwendung ihres Titels hinderlich sein. Die verstorbene Königin Elizabeth II. riet ihr und ihrem Ehemann Prinz Harry, den royalen Titel nach dem Auszug aus dem Königshaus nicht mehr zu nutzen. In einer persönlichen Nachricht sorgte Meghan kürzlich für Aufsehen, als sie in einer persönlichen Nachricht an die Podcasterin Jamie Kern Lima ihren Titel verwendete. Spekulationen waren im Umlauf, dass ihr Prinz William den Titel aberkennen könnte. Wie Jennie Bond erklärte, könnte dieser Schritt belastend für sie und Harry sein. Juristisch wäre ein solcher Schritt schwer umsetzbar. Die Nutzung des Titels könnte auch den Eindruck erwecken, dass der Erfolg von Meghan noch eng mit dem Königshaus verbunden ist.

Meghan und ihre Leidenschaft für ihre Projekte

Meghan verfolgt ihre Projekte trotz der Kontroversen mit Leidenschaft. Sie ist Unternehmerin, Influencerin und Podcasterin. Als Schauspielerin wurde sie durch die Serie „Suits“ bekannt. Jetzt will sie sich in der Geschäftswelt einen Platz erobern. Die Herzogin verriet in einem Interview mit „People“, dass der Name für sie eine große Bedeutung hat und sie denselben Namen wie ihre Kinder tragen möchte. Seit ihrer Heirat mit Prinz Harry führt sie den Familiennamen „Sussex“, da die beiden offiziell das Herzogspaar von Sussex sind.

Quellen: Mirror, People, Augsburger Allgemeine, Promiflash

What do you think?

Written by maria

Milliardendeal für Hailey Bieber

Sarah Jessica Parker erzieht ihre Kinder zur Unabhängigkeit