in ,

David Beckham im Krankenhaus

Früherer Fußballstar musste wegen alter Verletzung operiert werden

David Beckham musste wegen einer früheren Verletzung operiert werden

Eine Verletzung, die sich David Beckham 2003 zuzog, bereitet dem früheren Fußballstar Probleme. Er erlitt damals einen Kahnbeinbruch. Eine Schraube hielt seitdem die Knochen der rechten Hand zusammen. Sie musste in einer Operation entfernt werden.

Bei einem Länderspiel der englischen Fußballmannschaft gegen Südafrika im Mai 2003 gewann England 2:1, doch zog sich David Beckham eine Verletzung zu. Er erlitt einen Kahnbeinbruch, der operiert werden musste. Eine Schraube, mit der die Knochen zusammengehalten wurden, bereitete in der letzten Zeit Probleme. Ehefrau Victoria Beckham teilte auf Instagram ein Foto, das ihren Mann im Krankenbett mit einem Krankenhausnachthemd und einer Armschlinge zeigt. Das Foto ist inzwischen nicht mehr öffentlich zugänglich.

Genesungswünsche von Ehefrau Victoria

In den sozialen Medien teilte Victoria Beckham Fotos ihres Ehemannes im Krankenhaus. Er trägt ein Krankenhausnachthemd und eine blaue Armschlinge. Trotz seiner gesundheitlichen Probleme lächelt er in die Kamera. Sie schreibt dazu: „Gute Besserung, Papa.“ Weiterhin schreibt sie: „Werde schnell gesund, Papa.“ Ihre Bildunterschrift ergänzt sie mit einem Herz-Emoji. Auf einem weiteren Foto ist David Beckham mit einem Freundschaftsarmband zu sehen, das den Schriftzug „Get well soon“ (werde schnell gesund) trägt.

Operation zur Behandlung einer Handgelenksverletzung

Wie „Mirror“ berichtet, musste David Beckham einen Handgelenksbruch operativ behandeln lassen, den er im Mai 2003 bei einem Fußball-Freundschaftsspiel der englischen Mannschaft gegen Südafrika erlitten hatte. Erst kürzlich erfolgte eine Röntgenaufnahme. Sie zeigte eine damals eingesetzte Schraube, die sich nicht richtig aufgelöst hatte. Sie steckte in seinem Unterarm und bereitete Probleme. Die Schraube soll dem früheren Fußballstar Schmerzen bereitet haben.

Operation kurze Zeit nach dem Ritterschlag

Über den Ritterschlag von David Beckham berichteten wir vor ungefähr zwei Wochen. Am 14. Juni erhielt David Beckham den Titel von König Charles III. und darf sich Sir David Beckham nennen. Ehefrau Victoria ist stolz auf ihren Ehemann. Weniger bewegt äußerte sich David Beckham selbst über diese Ehre. Er sagt, dass er es sich niemals hätte vorstellen können, auf diese Weise geehrt zu werden.

Quellen: Mirror, t-online, Gala, VIP.de

What do you think?

Written by maria

Einbruch in Villa von Brad Pitt

Erstes Hochzeitsfoto von Jeff Bezos und Lauren Sánchez