Sofia Cordalis, die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, hatte ihren ersten Auftritt auf dem roten Teppich. Die Neunjährige posierte bereits wie ein Profi, als sie gemeinsam mit ihren Eltern an der McDonald’s Benefizgala teilnehmen durfte. Daniela Katzenberger erntete böse Kommentare im Netz und machte nun an ihre Kritiker eine klare Ansage.
Großer Auftritt auf dem roten Teppich
Sofia Cordalis präsentierte sich in München auf dem roten Teppich wie ein Profi. Sie trug ein weißes Prinzessinnen-Kleid mit einem Rock aus Tüll. Das Mädchen war sogar dezent geschminkt und hatte passend zum Kleid lackierte Fingernägel. Mutter Daniela Katzenberger zeigte sich sexy in einem engen, pinkfarbenen Kleid mit tiefem Dekolleté und hohem Beinschlitz.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Kritik am Auftritt von Sofia
Daniela Katzenberger erntete für den Auftritt ihrer Tochter Kritik, einerseits wegen der späten Uhrzeit der Veranstaltung, andererseits aufgrund der Tatsache, dass das Mädchen geschminkt war. Die Mutter rechnet mit ihren Kritikern ab und klärt auf. Sie sagt, dass die Veranstaltung an einem Samstag um 18:30 Uhr stattfand und die Tochter um 20:00 Uhr wieder im Hotel war. Sie war also nicht bis spät in der Nacht unterwegs. Geht es um das Make-up der Tochter, sieht es Daniela Katzenberger entspannt. Sie orientiert sich dabei an ihrer eigenen Mutter und hat keine Probleme damit, wenn Sofia hin und wieder Lipgloss oder Wimperntusche benutzt. Daniela Katzenberger meint, dass man sich über den pädagogischen Wert streiten könne und sie das als Kind auch durfte.
Große Veranstaltungen als Ausnahme für Sofia
Für die neunjährige Sofia bleiben solche Veranstaltungen Ausnahmen. Eine solche Ausnahme war die Benefizgala, an der Sofia teilnahm. Schließlich war es eine Veranstaltung zugunsten von Kindern. Daniela bringt es auf den Punkt. Es war das Wichtigste, dass die Tochter Lust dazu hatte und es ihr Spaß gemacht hat. Sofia nimmt es selbst ebenfalls locker.
Quellen: Gala, Bunte