in ,

Comeback von Amber Heard am Theater

Seit dem Prozess gegen Ex-Mann Johnny Depp hat Amber Heard ihre erste Rolle

Amber Heard kehrt auf die Theaterbühne zurück

In „Spirit of the People“ hat Amber Heard nach dem Prozess gegen ihren Ex-Mann Johnny Depp ihre erste Rolle am Theater. Die 39-Jährige meldet sich auf ihrem Instagram-Account zurück und postet ein Foto, auf dem sie backstage mit dem Dramatiker Jeremy O. Harris zu sehen ist.

Im Juli wird das Stück „Spirit of the People“ von Jeremy O. Harris beim Willamstown Theatre Festival in Massachusetts seine Premiere feiern. Amber Heard wirkt darin mit. Seit 2023 ist es die erste Schauspielrolle von Amber Heard. Sie kehrt nach dem Prozess gegen ihren Ex-Mann Johnny Depp und nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder ins Rampenlicht zurück. Zuletzt war sie 2023 in dem Thriller „In the Fire“ und in „Aquaman and the Lost Kingdom“ als Mera zu sehen.

Neue Herausforderung für Amber Heard

Amber Heard kommentierte das Foto auf ihrem Instagram-Account mit Jeremy O. Harris mit „In meiner Theater-Ära“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Amber Heard (@amberheard)

Das Stück wird offiziell beschrieben, dass es die Zuschauer mit unbequemen Wahrheiten über Land konfrontiert. Es zeigt, was es bedeutet, es zu zerstören. Auch Lío Mehiel, Brandon Flynn, Zachary Booth und Ato Blankson-Wood spielen darin mit.

Gegenüber dem US-Branchenmagazin „Variety“ erklärte Harris, dass das Theaterstück zur Hälfte auf Spanisch geschrieben ist. Diese Sprache spricht er selbst nicht. Für den zwölffach für den Tony Award nominierten Dramatiker ist das Stück eine Herausforderung.

Mit drei Kindern in Madrid

Deutlich besser könnte Amber Heard die spanische Sprache beherrschen, da sie seit 2022 eher zurückgezogen in Madrid lebt. Sie konzentriert sich auf ihr Familienleben mit der vierjährigen Tochter Oonagh und den Zwillingen Agnes und Ocean, die im Mai geboren wurden.
Bevor Amber Heard nach Spanien zog, beherrschte sie monatelang die Schlagzeilen mit dem Rechtsstreit gegen ihren Ex-Mann Johnny Depp. Sie hatte ihm vorgeworfen, dass er ihr gegenüber gewalttätig wurde. Er reagierte darauf mit einer Verleumdungsklage. Beide warfen einander sexuelle Übergriffe, Gewalt und Drogenexzesse vor. Johnny Depp bekam am Ende zehn Millionen US-Dollar zugesprochen. Wir berichteten erst kürzlich, dass er sich wie ein Crashtest-Dummy für MeToo fühlt und seine Karriere wieder in Schwung kommen könnte. Amber Heard erhielt im Rechtsstreit zwei Millionen US-Dollar.

Quellen: Variety, ntv, Stern, VIP.de

What do you think?

Written by maria

P. Diddy verzichtet auf eigene Aussage

Neue Schauspielrolle für Kim Kardashian?