Bei der „F1“-Premiere in London sorgten Brad Pitt und Tom Cruise für eine Überraschung. Sie zeigten sich nach 24 Jahren wieder gemeinsam auf dem roten Teppich. Zuletzt waren die beiden Megastars 1994 gemeinsam im Film „Interview mit einem Vampir“ zu sehen.
Brad Pitt erhielt bei der Premiere seines Films „F1“ in London prominente Unterstützung von Tom Cruise. Nach 24 Jahren sind die beiden Schauspieler wieder gemeinsam zu sehen. Sie standen im Film „Interview mit einem Vampir“ 1994 gemeinsam vor der Kamera. Zum letzten Mal wurden sie Medienberichten zufolge 2001 gemeinsam fotografiert, als sie an der 9/11-Benefizveranstaltung „A Tribute to Heroes“ in Los Angeles teilnahmen.
Brad Pitt und Tom Cruise bei „F1“-Premiere in London
Brad Pitt und Tom Cruise zeigten sich bei der Premiere von „F1“ gemeinsam in London und umarmten sich herzlich. Wir berichteten bereits davon, dass Brad Pitt bei einem Pressetermin anlässlich des Films in auffälligen Outfits erschien. Über seinen Besuch bei der „F1“-Premiere in New York mit seiner neuen Partnerin Ines de Ramon haben wir ebenfalls berichtet. In London zeigten sich Brad Pitt und Tom Cruise gemeinsam plaudernd und lachend.
Zur Premiere trug Brad Pitt einen markanten grünen Anzug, den er mit einem grünen Schal kombinierte. Seinen Look komplettierte er mit einer eleganten getönten Brille und braunen Schuhen. Tom Cruise erschien in einem grauen Anzug und mit der gewohnten Sonnenbrille.
Machen Brad Pitt und Tom Cruise einen neuen gemeinsamen Film?
Der bislang einzige gemeinsame Film mit Brad Pitt und Tom Cruise war „Interview mit einem Vampir“. Erst kürzlich verriet Brad Pitt, dass er für eine weitere Zusammenarbeit mit Tom Cruise eine Bedingung stellt. Im Interview mit „E! News“ sagte er, dass er seinen Hintern nicht aus einem Flugzeug hängen lassen wird. Ein gemeinsamer Film muss laut Brad Pitt auf dem Boden stattfinden. Der Grund für diese Bedingung sind die waghalsigen Stunts von Tom Cruise. Wir berichteten darüber, dass Tom Cruise einen Guinness-Weltrekord für seinen neuen Film „Mission: Impossible – The Final Reckoning“ aufstellte. Er sprang dafür mehrmals mit einem brennenden Fallschirm.
Tom Cruise drückte zuvor seine Begeisterung für den Film „F1“ mit Brad Pitt aus. Er weiß, dass Brad Pitt ein guter Rennfahrer ist. Die beiden traten während der Dreharbeiten zu „Interview mit einem Vampir“ oft in Gokarts gegeneinander an.
Quellen: E! News, Gala, BILD, OK!