Brad Pitt räumt nach der Scheidung von Angelina Jolie Fehler ein und will daraus lernen. Das Liebesglück des einstigen Hollywood-Traumpaars zerbrach bereits 2016. Das Anwaltsteam von Angelina Jolie gab im August 2016 bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hatte. Jetzt blickt Brad Pitt ehrlich und selbstkritisch zurück.
Es ist nun schon neun Jahre her, dass Angelina Jolie und Brad Pitt kein Paar mehr sind. Als das Anwaltsteam im August 2016 bekannt gab, dass Angelina Jolie nach nur zwei Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hatte, waren unüberbrückbare Differenzen der angebliche Grund. Angelina Jolie beantragte für die sechs gemeinsamen Kinder das alleinige Sorgerecht. Für Brad Pitt war das ein schwerer Schlag. Er gesteht sich inzwischen ein, dass er nicht immer richtig gehandelt hat.
Brad Pitt gibt seine Fehltritte öffentlich zu
Wir berichteten darüber, dass sich Brad Pitt anlässlich eines Fototermins für seinen neuen Kinofilm „F1“ in Mexiko City in Outfits mit auffälligen Farben zeigte. Er zeigte sich jedoch noch von einer anderen Seite und gab sich überraschend einsichtig. In einem Interview mit „Entertainment Tonight“ gab er zu, in der Vergangenheit Fehler gemacht zu haben. Er sprach davon, aus Fehlern zu lernen und weiterzumachen, egal, welcher Fehler es ist. Seiner Meinung nach führt das zum nächsten Erfolg.
Beziehung zu den Kindern bis heute durch Familiendrama belastet
Brad Pitt erklärte am Rande des roten Teppichs, dass ihm die Familie und Freunde den größten Halt geben. Zu seinen Kindern ist der Kontakt jedoch lückenhaft. Von seinen älteren Kindern wurde er bereits mehrfach kritisiert. Sein Sohn Pax bezeichnete ihn als Weltklasse-Ar***loch. Wir berichteten darüber, dass Tochter Shiloh kurz nach ihrem 18. Geburtstag eine Namensänderung vornahm und den Nachnamen Pitt ablegte. Auch Tochter Zahara führt nur noch den Nachnamen Jolie.
Im April 2024 sprachen Anwälte von Angelina Jolie anlässlich des jahrelangen Rosenkriegs davon, dass Brad Pitt gegenüber Angelina Jolie 2016 vor dem berüchtigten Flugzeugvorfall gewalttätig geworden sei. Der Flug war das erste Mal, dass er auch auf die Kinder seine körperliche Misshandlung ausweitete. Daraufhin verließ ihn Angelina Jolie sofort.
Quellen: Gala, standard.co.uk