Billy Ray Cyrus stellt sein Liebesglück mit Elizabeth Hurley öffentlich zur Schau. Sein Sohn Trace erhebt derweil schwere Vorwürfe gegen ihn. Der Musiker und die Schauspielerin zeigen sich in sozialen Netzwerken und auch auf dem roten Teppich unzertrennlich. Das Liebesglück sorgt jedoch in der Familie von Billy Ray Cyrus für Ärger.
Adoptivsohn Trace Cyrus wütet gegen seinen Vater
Am 24. Mai reisten Billy Ray Cyrus und Elizabeth Hurley gemeinsam nach Rom, um an einem Eröffnungsdinner der Ausstellung „Orizzonti Rosso“ teilzunehmen. Der 36-jährige Adoptivsohn Trace Cyrus wurde wütend. Der frühere Metro-Station-Musiker ärgert sich darüber, dass er sich seit Monaten ansehen muss, wie sein Vater die Familie mit Füßen tritt, wie er auf Instagram schreibt.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Trace Cyrus schreibt, dass sein Vater hungrig nach Ruhm ist und es schon erbärmlich wird. Er kritisiert, dass sein Vater nach Italien geflogen ist, um an einer Modenschau teilzunehmen, aber nicht nach Los Angeles zur Beerdigung der Großmutter kam. Der Sohn betont, dass Billy Ray Cyrus doch mit seiner Mutter verheiratet war.
Trace behauptet, dass die Töchter von Billy Ray Cyrus sogar einen Privatjet im Wert von umgerechnet 52.000 Euro organisiert und auch bezahlt hatten, wie der Musiker verlangt hatte. Dennoch erschien er nicht zur Beerdigung. Für Tish Cyrus war das ein schwerer Schlag. Sie war ungefähr 30 Jahre lang mit Billy Ray Cyrus verheiratet. Aus der Ehe gingen die Sängerin Miley Cyrus, eine weitere Tochter und ein Sohn hervor.